Tim und Sarah kannten sich seit vielen Jahren und hatten schon immer eine tiefe Verbindung zueinander gespürt. Doch erst jetzt, an einem Abend bei Sarah zu Hause, erwachten ihre Gefühle füreinander auf eine ganz neue Art und Weise.
Sarah trug an diesem Abend nur ein Top, unter dem man ihre Brüste erahnen konnte und eine enge Leggings, an der sich die Konturen ihrer Pussy abzeichneten. Ihre Kurven wurden perfekt in Szene gesetzt und Tim konnte seine Augen nicht von Sarah abwenden. Er spürte an diesem Abend eine enorme Anziehungskraft zu ihr. Tim rückte näher an Sarah heran und als er sie schließlich in den Arm nahm, spürte auch sie dieses Verlangen nach mehr Nähe.
Sie küssten sich erst zögerlich und tasteten sich langsam voran, bis sie schließlich auf dem Sofa lagen und sich gegenseitig streichelten. Die Küsse wurden leidenschaftlicher und intensiver und die gegenseitigen Berührungen immer intimer. Tim fuhr mit seiner Hand unter das Top von Sarah und er berührte das erste Mal ihre festen Brüste und sofort wurden die kleinen Knospen hart.
Tim konnte seine Erregung nicht mehr verbergen und sein steifer Penis zeichnete sich unter der Jeans ab. Das ist auch Sarah nicht entgangen und sie fuhr zärtlich mit ihrer Hand über die Beule seiner Hose. Tim küsste sich langsam am Hals von Sarah herab und schob das Top so weit nach oben, dass ihre Brüste freilagen und er sie mit seinen Lippen und der Zunge liebkosen konnte. Er saugte ganz sanft an den harten Brustwarzen, was in Sarah einen Schauer auslöste, der durch ihren ganzen Körper schoss. Gleichzeitig wanderte auch Tims Hand immer tiefer und er berührte ihre Pussy über der engen Hose. Sarah war so erregt, nahm Tims Hand und deutete ihm den Weg in die Leggings.
Langsam glitt er in ihre Hose und streichelte sie über dem Slip, während Sarah bereitwillig ein wenig die Beine spreizte. Tim konnte nicht mehr an sich halten und ließ seine Finger in den Slip gleiten und spürte sofort, wie feucht Sarah bereits war. Er richtete sich auf und zog Sarah die Leggings und ihren Slip aus und war vom Anblick ihrer nackten Schönheit begeistert. Er legte sich wieder neben sie, küsste zärtlich ihren Mund und ließ seine Finger über die Schamlippen gleiten. Ganz behutsam von oben nach unten und wieder zurück. Als er das erste Mal mit seinen Fingern ihren Kitzler berührte und diesen sanft umkreiste, stöhnte Sarah leise auf und wurde immer nasser und unruhiger.
Als Tim mit einem Finger zwischen die Schamlippen fuhr und ihn in ihr kleines Loch gleiten ließ, konnte Sarah sich fast nicht mehr halten. Sie klammerte sich ganz fest an Tim und wollte immer mehr. Abwechselnd fingerte Tim ihre nasse Pussy und umkreiste den Kitzler. In der Zwischenzeit hatte Sarah auch Tims Hose geöffnet und sein praller Penis kam hervor. Sie nahm ihn in die Hand und massierte zuerst ganz behutsam seine Spitze und ließ ihre Hand auf und ab gleiten. Tim war so erregt, dass er sich ein wenig zügeln musste und Sarah aufforderte, etwas langsamer zu machen, da er noch nicht kommen wollte.
Auf diese Weise stimulierten sich die beiden bis zur absoluten Ekstase und es dauerte nicht mehr lange, bis Sarah merkte, dass sich ihr Höhepunkt näherte. Sie sagte zu Tim, dass er genauso weiter machen soll und das Gefühl wurde immer intensiver. Es war soweit. Sarahs Pussy fing an zu zucken, sie stöhnte und rief ganz leise „ich komme…“, während sie Tims Schwanz fest mit der Hand umschloss und ihn wieder kräftiger und schneller massierte, bis auch Tim sich nicht mehr zurückhalten konnte und sie beide fast zeitgleich explodierten. Sarah spürte, wie das warme Sperma aus Tims Penis schoss und über ihre Hand lief. Sarah ließ die Bewegungen sanfter werden, bis Tim komplett ausgezuckt hatte und sie fielen anschließend erschöpft, aber total befriedigt auf das Sofa zurück und genossen die Nähe des anderen.
Beide konnten nicht glauben, dass es zu diesem Erlebnis gekommen ist, waren aber überglücklich und zufrieden mit der Situation. Tim und Sarah beschlossen, dass es nicht das letzte Erlebnis dieser Art gewesen sein sollte und sie gemeinsam ihre Sexualität entdecken und jedes Mal etwas Neues ausprobieren wollen.